Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 24 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
laila ( Gast )
Beiträge:

05.10.2009 20:16
Ex-Freund meiner Freundin Antworten

Also bis vor 2 monaten war meine freundin noch mit ihrem kerl zusammen ich hab aber schon bevor die zusammen gekommen sind ein auge auf den jungen geworfen!! - Sie war schneller .. fast 2 monate musste ich mit ansehen wie meine freundin mit meinem schwarm rummacht es hat mir das herz zerrissen .. ich hab es ihr aber gesagt als er schluss gemacht hat!! Jetzt haben wir ( ihr ex-freund) und ich uns richtig gut kennen gelern und sind sehr gut befreundet..Und ich habe mich neu verliebt ( das weiß meine freundin aber nicht) Ich glaube sie ist eifersüchtig aber naja... So und nu zu meiner frage : Kann ich ( wennn es so kommen würde ) den ex-freund meiner freundin nehmen oder sieht das doof aus .. ich mein es ist miein leben aber ich will auch nicht als schlampe oder so dastehen !! Und jetzt will ich das eben einmal wissen ..

Bitte helft mir so schnell wie möglich!

ich liebe ihn so sehr!

PS: meine freundin würde nichts dagegen haben ( glaub ich). Jetzt weiß sie es ja nicht das ich ihn mag aber sie sagt trotzdem dauernd zu anderen mädels das ich auf ihn stehe ( ich will das aber nicht zugeben ) ach das ist alles so dooof !! ich sehe nicht mehr durch und weiß nicht was ich machen sol!!

hel
Danke schon mal !!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz